Nun ist es fix. Die Quasi-Beacher konnten das österreichische Worldtour Team Winter/Hörl für einen Trainingstag bei uns in Gundholling engagieren. Die sympatischen Profibeacher stehen aktuell auf Position 49 in der Weltrangliste und werden mit uns am 26.05.2019 so richtig Gas geben!

!!Achtung dieser Workshop wurde aufgrund der Wetterlage vom 13.04. auf 26.05. verschoben, Anmeldung daher weiterhin möglich!!

Weiters haben wir für 11.05. (Damen) und 12.05. (für alle offen) die staatlich geprüfte A-Trainerin Rebecca Steinmacher gebucht.

Am 19.05. werden wir selbst einen Workshop für Anfänger und Jugendliche anbieten.

Unser sportlicher Leiter und stellvertretender Obmann dazu: „Wir sind froh, diese Workshops anbieten zu können. Es wurde versucht, für jedes Leistungsniveau qualitativ hochwertige Trainings abzudecken – da ist für jede(n) was dabei!“

Wenn du dich auf die anstehende Beachsaison optimal vorbereiten willst und mitmachen willst, folge zu weiteren Informationen und Anmeldemodalitäten diesen Link:

Angebote

euer Quasi-Vorstand

Kategorien: Allgemein