Die Quasi-Beacher dürfen einen neuen Partnerverein den Freizeitverein ZEITGEIST vorstellen, der uns beim Quasi-Cup am See

Quasi Cup am See

mit Musik und Livemoderation kräftig einheizen wird.

Die Jungs kommen aus Eberschwang und haben es sich zur Aufgabe gemacht, verschiedenste Veranstaltungen aufzuziehen – lies hier mehr dazu:

FreizeitVerein Zeitgeist. „Music and Sports“

Wie das Motto des Vereins verrät, bezweckt dieser die Förderung von Musik- und Sportveranstaltungen im Raum Oberösterreich. Zurzeit bestehend aus 9 Mitgliedern sorgt der noch relativ junge Verein schon mit diversen Veranstaltungen für Aufsehen.

Eine junge, bunt gemischte Truppe, welche die Aufrechterhaltung von Sportveranstaltung und die Förderung von jungen Künstlern auf Events vertritt. Ihre Motivation ist es: „Jeder sollte eine Chance bekommen um sich beweisen zu können. Sei es ein Hobby-Volleyball Turnier oder ein Techno-Event mit Slots für junge DJ’s.“

Aktuelle Veranstaltungen und News findest du auf ihrer FB-Seite.

Werde auch DU Mitglied von FV Zeitgeist!
▶▶ https://www.facebook.com/Freizeitverein-Zeitgeist

Kategorien: AllgemeinTurniere