Am Samstag fand das Er&Sie Turnier by HütterHolz statt. 24 Teams battelten sich um die begehrten Wanderpokale in Form eines riesen Jausnbrettls bei spätsommerlichen 28° Grad von 9 Uhr Früh bis 18 Uhr.

Im ersten Halbfinale setzten sich die beiden Lokalmatadore gegen die ehemaligen Er&Sie Champions Wagner und Hanl in einer engen Dreisatzpartie mit Unterstützung ihres lautstarken Fanclubs durch.

Antonia Buchner und Max Grass, die den Weg vom Chiemsee nach Mining zur neuen Beachvolleyballanlage gefunden haben, hatten gegen die späteren Sieger im zweiten Halbfinale das Nachsehen.

Wir gratulieren den Newcomern aus Burghausen Julia Dudenhöffer & Sven Schäfer zum 1. Platz. Starke Zweite wurden nach hartem Kampf im Finale die Quasi-Beacher Chrissi Trieflinger & Johannes Huemer. Huemer meinte zufrieden dazu: „Wir haben unser bestes Beachvolleyball gezeigt, am Ende hat es knapp nicht gereicht. Nach einem so anstrengendem Tag freue ich mich auf mein Bett!“

Außerdem durften die Quasi-Beacher ihre neuen Vereinsdressen testen. Es wurden 60 Stück an die Vereinsmitglieder vergeben. Obmann Lukas Wührer dazu: „Die neuen Dressen punkten bei Mitgliedern mit einem gewissen Coolheitsfaktor und sollen helfen, den Verein Quasi-Beach bei Heim- und Auswärtsturnieren repräsentieren. Unser Dank geht an die Hauptsponsoren Firma FesslBau  und Burgstaller-Mühlbacher Versicherungen“

Die Quasi-Beacher haben aber immer noch nicht genug für heuer. Weiter geht´s am 21.9. mit der 10 jährigen Jubiläumsausgabe der Quasi-Open, welche mit 24 Teams bereits ausgebucht ist.

Alle Schnappschüsse vom Er&Sie Turnier by „Hütter – Gut im Bett“ sind hier zu finden:

Die Ergebnisse:

1. Julia Dudenhöffer & Sven Schäfer

2. Chrissi Trieflinger & Johannes Johnny Huemer

3. Antonia Buchner & Max Grass

4. Chrissi Wagner & June Hanl

 

5. = aus im Viertelfinale

Luisa Fraunhofer & Julian Schmelzle

Petra & Harry Kratzer

Juliana Naglmayr & Philipp Stauder

Julia Huber & Marco Kleinteich

Weitere Quasi-Beacher am Start:

  • Juliane Haberger & Chris Mühlbacher
  • Nikola Berg & Philipp Gishamer
  • Nicole Mühlbacher & Daniel Maier
  • Eva Pieringer & Manuel Allstorfer
  • Theresa Burgstaller & Lukas Wührer
  • Franziska Früstberger & Roman Wührer
Kategorien: MitgliederTurniere