Am Freitag, den 8 November luden die Quasi-Beacher zur Generalversammlung beim
Wirt z´Leithen, die alle drei Jahre stattfindet, ein.

Rund 40 Mitglieder ließen es sich nicht entgehen, wie der Quasi-Beach Vorstand die Ereignisse des Jahres reflektierte.

Nachdem die Kassa als „geprüft“ absegnet war, kam es zur Neuwahl des Vorstandes.

Lukas Wührer als Obmann, Lukas Landlinger als Schriftführer, Roman Wührer als Kassier und Christian Mühlbacher als Obmann Stellvertreter wurden ebenso einstimmig wiedergewählt wie Kerstin Lobmeier, die als Schriftführer Stellvertreterin neu ins Team aufgenommen wurde.

Der neue Vorstand der Quasi-Beacher wurde einstimmig gewählt.

Die Quasi-Beacher bedanken sich bei Nicole Mühlbacher und Christian Pointner für ihren Einsatz. Die beiden treten aus der vordersten Front in die zweite Reihe, dem 21 köpfigen sogenannten „Quasi-Beach Komitee“.

An dieser Stelle möchten wir uns beim Gemeindeamtsleiter der Gemeinde Mining, Herrn Ludwig Schaller für die Durchführung der Wahl bedanken.

Der alte Vorstand mit Nici Mühlbacher und Christian Pointner sowie Hans Mühlbacher, der für seinen Einsatz beim Pflasterbau geehrt wurde. 

Nachdem der offizielle Teil beendet wurde, fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.

Kategorien: AllgemeinMitglieder