Jammern sollen die anderen! Zwar mussten Veranstaltungen wie das Beachcamp (80 Personen), zwei Workshops und zwei Turniere abgesagt werden, jedoch gibts von unserer Seite jetzt schon wieder neue Ankündigungen:

Die Turniere können online via Homepage gebucht werden:

Selbstverständlich läuft der Betrieb vorerst unten den vorgegebenen Coronabestimmungen.

Des Weiteren können wir von einem erfolgreichen Auswintern berichten. 16 topmotivierte Beacher stellten sich Pfingstmontag so spät wie noch nie zur Verfügung. Man merkte vor allem dem alten Platz an, dass wir etwas spät dran waren und so musste umso mehr gegrast werden. Nun befindet sich die Anlage dank der Vereinsmitglieder im gewohnten Top-Zustand und wartet auf euch!

Wir möchten auch heuer auf unsere Platzregeln hinweisen:

  • strenges Glasflaschen- und Rauchverbot im Platz
  • nach der Benutzung sind die Plätze abzuziehen, sofern danach keine mehr spielt
  • Anstellregeln sind ausgehängt

Die Quasi-Beacher freuen sich auch heuer wieder auf ein sandiges Miteinander – see you @ the beach!

Kategorien: Allgemein