Das waren die Quasi-Open 2022. Gespielt wurde 3 Turniere gleichzeitig (Damen / gmiatliche Herren / ehrgeizige Herren).

Hier findest du Ergebnisse und einen Link zu den Fotos. Bei den Damen setzten sich die Titelverteidiger von den Quasi-Beachern durch. 

Damen:


1. Kerstin Lobmeier / Nikola Berg
2. Nina Demberger / Simone Huber
3. Chrissi Trieflinger / Luisa Fraunhofer
4. Theresa Wührer / Lisa Hug

Bei den gmiatlichen Herren kam es zu einem Salzburger Finale. 

gmiatliche Herren:


1. Alex Pavlovic / Marco
2. Martin Schnöll / Fabian Lay
3. Philipp Gishamer / Korbinian Aicher
4. Alex Muhr / Daniel Pucher

Bei den ehrgeizigen Herren konnten diesmal Bernie und David zurückschlagen, schließlich war der Wanderpokal in Gefahr 🙂

ehrgeizige Herren:


1. Bernhard Eckl / David Lak
2. Christoph „Tschitschek“ Horner / Murat Yilmaz
3. Constantin Peterwinkler / Tom Schlösser
4. Max Grass / Xaver Grass

So sehen Sieger aus! Danke an die Raiba Region Altheim für das Turniersponsoring!

Hier gehts zu den Quasi-Open Fotos!

Kategorien: Turniere