Am 4.11. fand beim Wirt z´Leithen nach den Absagen 2020 und 2021 statt. Bürgermeister Josef Zechmeister und Amtsleiter Christoph Fuchs führten den offiziellen Teil der Vorstandswahl durch. Davor wurde die Kassa geprüft und unser Kassier Roman Wührer entlastet.

Das Beacherjahr wurde in alle Einzelheiten zerpflückt und die Weichen für die nächste Vorstandperiode gestellt. Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt, in Zukunft verstärken uns noch –> siehe unten:

  • Luisa Fraunhofer (Kassier Stv.)
  • Chrissi Trieflinger (ebenso Kassier Stv.)

Lukas Landlinger und Kerstin Lobmeier tauschten ihr Schriftführer bzw. Stellvertreteramt.

Danach fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.

Die Quasi-Beacher bedanken sich bei allen Sponsoren (siehe www.quasi-beach.at) sowie allen Personen, die ihren Beitrag für ein erfolgreiches Beacherjahr 2022 geleistet haben.

Euer alter und neuer Quasi Vorstand

Kategorien: AllgemeinMitglieder