Zurück auf den Beachcourts starteten wir wie am Vormittag mit gemeinsamen Aufwärmen, anschließend machten wir da weiter wo wir vor der Mittagspause aufgehört hatten: Annahme-Zuspiel und wir kombinierten es mit unterschiedlichen Angriffsvarianten: Cut-Shot, Line-Shot, Angriffsschlag Diagonal und Angriffsschlag Linie.
Auch hierbei konnten wir gute Tipps von den Coaches bekommen, welche beim nächsten Turnier bestimmt hilfreich sein werden. So hatten wir alle Elemente für ein gutes Side-Out Spiel trainiert und spielten zum Abschluss eine Partie „King of the Court“. Als Highlight verstärkte Tobi die Teams abwechselnd, so hatte jeder die Möglichkeit mal gemeinsam und gegen einen World-Tour Spieler am Court zu stehen und sein Bestes zu geben.
Bevor uns Julian und Tobias wieder verlassen haben wir noch die Möglichkeit genutzt und Autogramme sowie Erinnerungsfotos abgestaubt.
Julian Hörl fand lobende Worte: „Alle haben super Einsatz gezeigt, das Wetter war heute auch top. Eure Motivation, so eine Anlage zu bauen find ich echt cool. Beeindruckend, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Wir kommen gerne wieder!“