Stimmen:
Organisatorin Kersi Lobmeier: „4 von 5 Teams pro Gruppe kamen weiter. Es sammelten auch die 5. Platzierten jeder Gruppe mindestens 8 Sätze und somit wertvolle Turniererfahrungen. Am Ende des Tages dürften alle Teams müde ins Bett gefallen sein!“
Julian Schmelzle: „Zum Schluss muss´d vorne sei! Das war unser Leitsatz des Tages, der uns durchs Turnier getragen hat.“
Kommentator Daniel Schmölzer: „Nach unserem bescheidenen Abschneiden hatte ich die Ehre, an der Seite des Obmanns zu kommentieren und den SpielerInnen ordentlich einheizen zu dürfen!“
Kassier Roman Wührer über die Unterbrechung wegen des Sturms: „Spätestens heute hat sich die Turnierleitungshütte bezahlt gemacht. Nun wissen wir, dass exakt 40 Personen in der Hütte Platz haben. Ein selten erlebtes Gruppenkuschelereignis.“
Sieger Niko: „Es war wie letztes Jahr ein sehr cooles Turnier mit top Plätzen, top Lokation und top Leuten. Nächstes Jahr gerne wieder! Die Wanderpokale sind so groß, dass sie beinahe keinen Platz in unserer Garconniere finden.“
Obmann Lukas Wührer: „Ich bin stolz auf unsere Vereinsmitglieder. Wann wir zuletzt drei QBler im Halbfinale hatten, weiß ich nicht mehr. Das Fehlen der Quasi-Obmänner ist weder sportlich noch organisatorisch aufgefallen.“